Jetzt Tipp abgeben!

Es war noch nie
so einfach

zu verdienen

Wie? Ganz einfach: Wenn Freunde oder Verwandte von Dir ihre Immobilie verkaufen möchten und noch keinen Makler haben, dann holst Du uns ins Rennen. Vermittle uns, indem Du uns die entsprechenden Kontaktdaten des Verkäufers und erste Details zur Immobilie nennst. Und wenn wir die Immobilie verkaufen konnten, dann bekommst Du die mind. 500 Euro als Dankeschön von unserer Maklerprovision

Das Schöne ist, dass nicht nur Du Dir einen Gefallen tust, sondern auch Deinen Freunden oder Verwandten. Denn wir bieten allerhand Vorteile – vom kostenlosen und unverbindlichen Bewerten über die lokale Marktkenntnis hin zu noch vielem mehr. Mit uns haben Deine Freunde oder Verwandten den besten Makler an der Seite. 

Bitte beachte diese Punkte: 

Tippgeberformular

Jetzt Tipp abgeben und profitieren:
Tipp abgeben